Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/v135954/gaestebuch/index.php on line 764
Gästebuch

  E M M A ´s   Gästebuch  

92 Einträge auf 10 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 10 ]

92

Lucky dein Bruder schrieb am 08.11.2016 um 20:13:

Liebe Emma,
heute schreibe ich (bzw. mein Frauchen) dir mal wieder.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Wir werden jetzt bald 14 Jahre - ich hoffe ich kann diesen Geburtstag noch feiern. Wie du ja weißt, kämpfe ich schon eine Weile immer wieder um mein Leben. Ich hatte eine schlimme Zeit und leider werde ich nicht mehr gesund :-( - aber gerade geht es gar nicht so schlecht.
Jetzt möchte ich dir noch sagen, dass unser Bruder leider letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist :-(
Alles Liebe und Gute für dich und deine Mokka und deine Fam ilie.

Liebe Grüße
Dein Bruder Lucky

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

91

Inge Schill schrieb am 09.05.2015 um 21:20:

So ein tolles Hundeleben! Man muß sich unbedingt mal persönlich kennenlernen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

90

Lucky dein Bruder schrieb am 12.06.2013 um 00:14:

Hallo Emma mit Anhang

sorry - doch ich habe deine Mail erhalten - vielen Dank!
War jetzt nur noch 5 Wochen in Spanien - habe somit das megaschlechte Wetter in Deutschland gut überbrückt ...und davor haben wir ein paar Wochen Stallwache gemacht - 2 Fohlen hat mein Frauchen auf die Welt geholfen

Schick siehst du aus in deinem "Mantel" - ich habe diesen Winter auch einen bekommen.

Bist du vielleicht auch in Facebook?
Da habe ich einige Fotoalben und du kannst mich dort betrachten!
Gerne schicke ich dir aber auch Fotos von mir.

So nun gute Nacht!

Dein Bruder Lucky + Anhang

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

89

Lucky dein Bruder schrieb am 01.04.2013 um 13:06:

Hallo Emma,

heute haben wir mal wieder auf deiner Seite reingeschaut - klasse!!! - Und nun hast du sogar noch ne "Schwester/Freundin" bekommen.
Bin ich neidisch!? - Ich weiß nicht, denn ich mag ja nicht so gerne teilen - ups :-)

Nun sind wir ja schon über 10 Jahre alt - ich spür das mächtig - mir wurde eine viertel Pfote amputiert (vor 3 J.) - die Hüfte macht Probleme und eine Spondylose plagt mich auch immer wieder.
Dir gehts gut?

Dein Bruder Lucky - ich hoffe du erinnerst dich :-)

Kommentar vom Admin :

Hallo Lucky

hab mich sehr über dein Lebenszeichen gefreut.

Tja das liebe Alter ist auch an mir nicht ganz spurlos vorbeigegangen ... die Kälte macht mir zu schaffen
- aber Dank Frauchens Nähkunst hab ich schicke Wintermäntelchen in hippen Farben bekommen.
Das Fitting war nicht ganz so lustig, aber das Endergebnis kann sich echt sehen lassen
und warm sind sie auch. Ich hab zwar keine Hüftprobleme, dafür zwickts und zwackts im Knie; meine Zweibeiner gönnen mir dann immer mal wieder ein paar Anwendungen bei der netten Hundephysio und dann kann ich wieder hüpfen wie ein junges Reh
Wobei Herrchen und Frauchen mir die Treppe ersparen - ich werd getragen- Luxus pur.

Ich hoff deine Pfote/ Hüfte macht dir das Leben nicht so schwer.

Hmmm ... teilen konnte ich eigentlich auch nicht so gut ... aber das kleine weiße Fellknäul aus dem Tierheim ... lässt mir ja keine Wahl
Die Anfangszeit war nicht ganz leicht - 9 Jahre "Einzelkind" aber der Knoten ist schnell geplatzt.
Seit sie bei uns eingezogen ist beweg ich mich auch mehr - was meiner Figur echt gut getan hat.
Fast jeden Nachmittag treffen wir uns mit einigen Hundefreunden und gehen so eine gute Stunde spazieren. Ohne die lästige Leine kann jeder das Tempo selbst bestimmen. Ich kann schnuffel, stöbern und in meinem Tempo tappel und die Jungen können toben und raufen.
Ich bin zwar mit meinen 10 Jahren die Oma in der Runde, aber sie haben alle Respekt vor mir- ok- manchmal foppen sie mich schon, aber wie gesagt ich bin wieder fitter und dann nehm ich sie mir einzeln vor

Ich würd mich mal über ein Bild von dir freuen - und mit deiner Erlaunis dann auch auf Emmasweb veröffentlichen.

Ganz liebe Grüsse

Emma mit Anhang


P.S. hab per email probiert zu antworten- ist aber wahrscheinlich nicht angekommen

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

88

Euer Herrchen schrieb am 23.02.2013 um 22:37:

Euer Herrchen wundert sich, warum keiner mehr in Euer Gästebuch schreibt und muß das ganze jetzt testen :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

87

Mocca schrieb am 29.10.2012 um 19:44:

Hallo Emma. Ich binns - Mocca - Deine Schwester

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

86

Emma´s Herrchen schrieb am 13.08.2012 um 13:07:

Testeintrag, nachdem Kritik an nichtfunktionieren auftrat...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

85

Eggert schrieb am 06.08.2012 um 20:49:

Hallo, ich bin der Nadir und grüße Emma und Mocca, die ich gut leiden kann.
Besonders gefällt mir Emma.
Beide haben ganz tolle Eltern.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

84

Manu schrieb am 06.08.2012 um 08:52:

Soooo Versuch Nr.3
Ich hoffe das klappt nun !
Sehr süße Webseite, tolle Pics.

Grüße aus Winnenden bei den Spinnenden

Manu - 73 !

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

83

teddyy schrieb am 26.07.2012 um 13:55:

Testeintrag

Kommentar vom Admin :



diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 10 ]

Administration